Die Kombination von KI und der Blockchain bietet außergewöhnliche Möglichkeiten

Laut Analysten von Bpifrance (einer Organisation für Geschäftsentwicklung und Finanzierung) wird die Kombination von künstlicher Intelligenz und der Blockchain enorme Wachstumschancen eröffnen. Um diese Chancen nutzen zu können, müssen unternehmen jedoch jetzt interesse zeigen, da die digitale Revolution in den letzten Jahren exponentiell zugenommen hat. Die digitale Revolution hat in den letzten Jahren exponentiell zugenommen und bietet eine Reihe bedeutender Vorteile, weshalb Wirtschaftsführer regelmäßig nach Möglichkeiten zur Wertschöpfung suchen. In einer ihrer Pressemitteilungen haben die Analysten von Bpifrance gezeigt, dass die Kombination von KI- und Blockchain-Technologien einige der traditionellen ökonomischen Methoden in Frage stellen wird. Aufgrund des fehlenden Wettbewerbs hatten internationale Plattformen keine Schwierigkeiten, die erste Runde der digitalen Revolution zu gewinnen.

So konnten sie auf einfache Weise mehrere Wirtschaftsbereiche "digitalisieren" und sich als unentbehrliche Akteure im Austausch zwischen Konsumenten und Produzenten etablieren (dies ermöglichte ihnen die Erhebung erheblicher Provisionen).

Eine Kombination mit außergewöhnlichen Möglichkeiten

Ein Hoffnungsschimmer bietet sich denen, die nicht von den Vorteilen der ersten Runde der digitalen Revolution profitieren konnten. In der Tat geht die Reife der Technologien der künstlichen Intelligenz und der Blockchain zu Ende. Dank ihrer Kombination wird es möglich sein, alle Plattformen zu digitalisieren und so eine direkte Verbindung zwischen Produzenten und Konsumenten zu schaffen, was bedeutet, dass ein Restaurantbesitzer sich nicht mehr selbst die Dienste einer Plattform anbieten muss, um Geschäfte mit seinen Kunden abzuschliessen. Mit anderen Worten: Ein Gastronom wird nicht mehr die Dienste einer Plattform benötigen, um Geschäfte mit seinen Kunden abzuschließen, sondern er wird in der Lage sein, direkt, sicher und transparent mit ihnen zu verhandeln. Ein Webmaster wird in der Lage sein, seine Fähigkeiten den Benutzern zu präsentieren (so dass Sie ihn leicht für ein kostenloses Logodesign kontaktieren können).

Kurz gesagt, die KI wird die Qualität der Schnittstellen verbessern und die Aufgaben vereinfachen, während die Blockchain Vorhersehbarkeit und sichere Verbindung bringt. Die umzusetzenden

Strategien

Da diese beiden Technologien sehr komplex sind, müssen sich die Wirtschaftsführer so bald wie möglich für sie interessieren. Im Idealfall wird ihnen geraten, der Blockkette mehr Bedeutung beizumessen und ihre Auswirkungen auf das tägliche Leben der Mitarbeiter zu bestimmen. Nachdem sie verstanden haben, dass sie eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Unternehmen spielen wird, haben viele Ingenieure Phantasie bewiesen, indem sie Projekte entworfen haben, die ganz auf diese Technologie ausgerichtet sind.

Frankreichs Vermögen

Aufgrund bestimmter Elemente zögern viele Unternehmensleiter, die Blokchain in ihren Ansätzen zu übernehmen. Eine große Spekulationsblase und ein Gefühl der Unsicherheit herrschen im Zusammenhang mit dieser Technologie, insbesondere mit virtuellen Währungen.

Um dem abzuhelfen, haben die französischen Behörden beschlossen, Talente zu fördern (zu diesem Zweck werden sie ihnen ein angepasstes und lehrreiches Arbeitsumfeld zur Verfügung stellen). Auf diese Weise werden die großen Wirtschaftsakteure in der Lage sein, ohne Angst in verschiedenen Bereichen zu investieren.